Rekord-Besuch bei den NaturFreunden

Auch dieses Jahr haben die NaturFreunde Karben zusammen mit dem Angelsportverein Okarben wieder einen gelungenen Vatertag veranstaltet. Obwohl es keiner geglaubt hätte - es waren noch mehr Gäste da als letztes Jahr. Im Außenbereich waren zeitweilig keine Sitzplätze mehr vorhanden. Die NaturFreunde mussten alle Kräfte aufbieten, um die Gäste zeitnah mit Getränken zu versorgen. Genauso erging es den Anglern, die ein Kuchenbuffet anboten sowie Grillspezialitäten und frisch geräucherte Forellen. Die Zusammenarbeit der beiden Vereine klappte wie immer hervorragend, wodurch die mehreren hundert Gäste zufrieden gestellt werden konnten. Ab 14.00 Uhr gab es den Höhepunkt des Tages, als die Kilianstädter Musikanten wie im Vorjahr die Gäste bei dem mehr als zweistündigen Platzkonzert mit traditioneller Blasmusik und modernen Arrangements bestens unterhielten.
Zum Abend klang ein sehr gelungener aber für die Aktiven auch sehr anstrengender Feiertag harmonisch aus.