Schrift vergrößernImpressum
Naturfreunde Karben
Rückblicke

Spannender Preisskat bei den NaturFreunden

Auch dieses Jahr trafen sich am Samstag 10.11. wieder mehrere Skatbegeisterte bei den NaturFreunden Karben zu dem traditionellen Preisskat. Die Vorstandsmitglieder Peter Barowski und Jochen Thun hatten das Turnier und zahlreiche nicht unattraktive Preise bestens vorbereitet. Es nahmen dann 12 Spieler teil, die zwei 36er Serien spielten. Am Ende des spannenden Wettbewerbs ging Peter Barowski als Sieger hervor. Stolz nahm er den Wander-Pokal vom ersten Vorsitzenden der NaturFreunde Karben, Jochen Thun, entgegen
(auf dem Foto links Barowski, rechts Thun). Den zweiten Platz erreichte Dominik Thun, Dritter wurde Wolfgang Peter. Der Preisskat verlief bei guter Stimmung und bester Laune sehr harmonisch. Alle Teilnehmer gingen anschließend zufrieden nach Hause, da auch der Letztplatzierte noch einen kleinen Preis mitnehmen konnte.

Galerie