Schrift vergrößernImpressum
Naturfreunde Karben
Rückblicke

Mitgliederversammlung der NaturFreunde Karben e. V. 2022

Am 11.05.2022 fanden sich 17 NaturFreunde-Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein, zu der der Vorstand rechtzeitig eingeladen hatte.
Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Hans-Joachim Thun wurde zunächst der verstorbenen Mitglieder Anton Kühn, Anna Seehof, Peter Leppert und Edwin Germann gedacht.
Dann wurden fünf Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt:
Markus Baumann und Hans Susemichel ( nicht anwesend ) für 25 Jahre,
Ursula Becker für 40 Jahre,
Doris Weigand-Kappler für 50 Jahre und
Alfred Weigand für 70 Jahre.
Die Berichte des Vorstands fielen angesichts der über zweijährigen Zwangspause seit Ende März 2020 naturgemäß kurz aus.
Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der Entlastung der Kassierer und des Vorstands wurden Corina Jacob und Frank Jacob aus dem Vorstand verabschiedet, da sie ihre Ämter nicht mehr weiterführen können.
Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:
Hans-Joachim Thun Vorsitzender, Referent für Pressearbeit und Schriftführer
Andreas Riesner stellvertr. Vorsitzender
Thomas Adam Kassierer
Frank Zinke stellvertr. Kassierer
Peter Barowski Referent für Hüttenbewirtschaftung
Oliver Schmidt Referent für Kultur, Touristik und Wandern sowie für Hütte und Platz

Der Ausblick aufs neue Jahr ist zunächst etwas zurückhaltend ausgefallen, da die weitere Entwicklung hinsichtlich Corona abzuwarten bleibt. Auf jeden Fall sollen Vatertag und Sommer-Sonnenwendfeier stattfinden.
Nach wie vor werden aktive Mitglieder bzw. Helfer gebraucht.

Gruß
Jochen