Schrift vergrößernImpressum
Naturfreunde Karben
Rückblicke

Mitgliederversammlung der NaturFreunde Karben e. V. 2020

Am 06. März fanden sich 16 NaturFreunde zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein, zu der der Vorstand rechtzeitig eingeladen hatte.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Jochen Thun wurden drei Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt:

• Christel Fuchs für 25 Jahre
  • Gerlinde Simon (leider nicht anwesend) und Barbara Riesner für 60 Jahre treue Vereinsmitgliedschaft.

Es folgten die Berichte des Vorstands über das vergangene Jahr, in dem wieder zahlreiche Sonderveranstaltungen wie z. B. "Irischer Abend mit der Petr Simandl Band", 1. Mai-Feier, Vatertag, Sommer- und Winter-Sonnenwendfeier erfolgreich durchgeführt wurden. Hinzu kamen ein abwechslungsreiches Angebot an Wanderungen und ein mehrteiliger Info-Workshop. Daneben konnte auch das NaturFreunde-Haus regelmäßig sonntags bewirtschaftet werden. Hierzu wies Jochen Thun eindringlich darauf hin, dass dabei dringend Unterstützung benötigt wird. Im Innen- und Außenbereich der Schutzhütte wurden einige größere Renovierungen vorgenommen. Kassierer Jürgen Schmidt konnte über eine gesunde finanzielle Basis des Vereins berichten. Die Kassenrevisoren hatten keine Beanstandungen, so dass der Vorstand von den Mitgliedern einstimmig entlastet wurde.

Auch im neuen Jahr stehen wieder diverse Projekte an, für die der Vorstand helfende Hände benötigt.